Pfeil Josef

Pfeil Josef im Sonnenstr. 6, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Sonnenstr. 6,
Bergkirchen Kreis Dachau, Bayern

Öffnungszeiten Pfeil Josef: Jetzt geschlossen

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Pfeil Josef:

• ☆ ☆
    Schade! War schon enttäuscht, meine Reservierung wurde nicht richtig aufgeschrieben, somit standen wir 14 Leute sehr dumm rum. Es kam keine Wirtin oder sonst wär!? Suchten uns dann notgedrungen selber Plätze und hatten doch noch Glück auf zwei Tische verteilt Platz zu nehmen. Aber das allerletzte war dann, ich musste bei der Wirtin antanzen und anhören ich hätte nicht bei Ihnen angerufen, (hatte zweimal mit Ihnen telefoniert, dass ja alles klappt, zum 60. Geburtstag, ??? Mich dann für blöd hinstellen, hätte vielleicht bei der Schreinerei Pfeil angerufen, sowas geht garnich. Hätte erwartet Sie würde sich entschuldigen !!?? Würde der Wirtin raten einen Kurs zu machen " wie behandle ich meine Kunde "

Durch , April 24, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Pfeil Josef im Bergkirchen Kreis Dachau

Unser Unternehmen Pfeil Josef Befindet sich in der Stadt Bergkirchen Kreis Dachau Unter der Adresse Sonnenstr. 6. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Pfeil Josef. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (08131) 7 88 27

Email: Keine Daten
Stichworte: Gaststätten: Bayerische Küche